KONZEPT

ARBEITSWELT

Herzlich Willkommen im LumiGarten

Der LumiGarten ist eine private Kita, die Krippenplätze und Elementarplätze im Rahmen des Hamburger Kita-Gutschein – Systems anbietet. In unserem persönlichen LumiGarten verbinden wir das, was bislang als widersprüchlich galt: Förderung und Flexibilität, Gruppenerlebnis und Individualität.

Kinder brauchen individuelle Zuwendung und wollen nicht nur einfach beschäftigt werden! Aus diesem Grund bieten wir ein hochwertiges Betreuungsangebot und qualifizierte Pädagogen: Die Förderung nach individuellem Interesse, nach Alter, Begabung und Leistungsvermögen, aber auch nach Dauer und Häufigkeit der Anwesenheit der Kinder ist unser wichtigstes Ziel.

ANMELDEN

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. In in risus eget lectus suscipit malesuada. Maecenas ut urna mollis, aliquam eros at, laoreet metus.

ARBEITSWELT

Der LumiGarten setzt Zeichen mit modernen Einrichtungen, hervorragenden Raumkonzepten und wegweisender Pädagogik. Das pädagogische Konzept der Offenen Arbeit ist für uns handlungsleitend. In unseren Einrichtungen verstehen wir Kinder als Akteure ihrer Entwicklung. Entwickeln Sie Ihr Potenzial bei uns! Im LumiGarten bieten wir Ihnen die Chance, Ihr pädagogisches Handeln zielgerichtet, professionell und erfolgreich weiter zu entwickeln. Aus- und Weiterbildung sind wichtige Instrumente unserer Qualitätssicherung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
ERZIEHER/SPA (M/W) FÜR DIE KRIPPE GESUCHT!
ERZIEHERIN (M/W) IN VOLL- ODER TEILZEIT GESUCHT!

LumiGarten